Reparaturen aller Art am Zylinderkopf - nicht nur für den Motorsport |
- Rissprüfung am Zylinderkopf |
- Vermessung des Zylinderkopfes nach Bedarf |
- Fließbankmessung, Messung des Luftdurchsatzes zur Bewertung |
des möglichen Füllgrades |
- Zeitwertgerechte Instandsetzungen |
- Auftragsschweissen bei Korrosionsschäden bis 400 Ampere |
- Zylinderkopf- und Dichtflächen planen und planschleifen (auch
|
schräg) |
- Glühkerzen und Stehbolzen ausbohren, oft auch im eingebauten |
Zustand möglich |
- Ventilführungen erneuern oder Umrüstungen (besserer |
(Wärmetransport) |
- Injektorgassen und Flächen reinigen und instand setzen |
- Injektoren erneuern |
- Dichtflächen nachsetzen |
- Gewindebuchsen unterschiedlichster Art, Durchmesser und Steigung |
einsetzen |
- Zylinderkopf chemisch und mechanisch reinigen |
- Ersatzteilservice, Motoren- und Teilaufbereitung oder Beschaffung |
- Endoskopie der unzugänglichen Motorenkomponenten mit |
Bildausdruck. Bewertung des techn. Zustandes |