| Reparaturen aller Art am Zylinderkopf - nicht nur für den Motorsport |
| - Rissprüfung am Zylinderkopf |
| - Vermessung des Zylinderkopfes nach Bedarf |
| - Fließbankmessung, Messung des Luftdurchsatzes zur Bewertung |
| des möglichen Füllgrades |
| - Zeitwertgerechte Instandsetzungen |
| - Auftragsschweissen bei Korrosionsschäden bis 400 Ampere |
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- Zylinderkopf- und Dichtflächen planen und planschleifen (auch
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| schräg) |
| - Glühkerzen und Stehbolzen ausbohren, oft auch im eingebauten |
| Zustand möglich |
| - Ventilführungen erneuern oder Umrüstungen (besserer |
| (Wärmetransport) |
| - Injektorgassen und Flächen reinigen und instand setzen |
| - Injektoren erneuern |
| - Dichtflächen nachsetzen |
| - Gewindebuchsen unterschiedlichster Art, Durchmesser und Steigung |
| einsetzen |
| - Zylinderkopf chemisch und mechanisch reinigen |
| - Ersatzteilservice, Motoren- und Teilaufbereitung oder Beschaffung |
| - Endoskopie der unzugänglichen Motorenkomponenten mit |
| Bildausdruck. Bewertung des techn. Zustandes |